Arosa verlängert mit Goalie Jamal Kotry

Montag, 22. März 2021, 20:05 - Medienmitteilung

Der EHC Arosa hat sein Torhüter-Trio für die Saison 2021/2022 beisammen. Nach dem bereits Fabrice Kruijsen und Gian-Marco Bamert neue Verträge unterzeichnet haben, hat der Club nun auch mit Jamal Kotry die Zusammenarbeit für die nächste Spielzeit verlängert.

Jamal Kotry hat die gesamte Nachwuchsabteilung beim EHC Arosa durchlaufen. Nach dem er dem HC Prättigau-Herrschaft als sicherer Rückhalt zum Aufstieg in die 1. Liga verholfen hatte, kehrte er 2019 zu seinem Stammclub zurück. In der vergangenen Saison wartete Kotry mit starken Leistungen auf und hatte einen bedeutenden Anteil, dass der EHC Arosa bis zum Meisterschaftsabbruch in der Spitzengruppe der MySports League vertreten war. Der EHC Arosa freut sich sehr über die Vertragsverlängerung mit Jamal Kotry und wünscht ihm für die kommende Saison viel Erfolg.