Vertragsunterzeichnungen beim EC Wil

Montag, 20. November 2017, 19:50 - Medienmitteilung

Der EC Wil teilt mit, dass mit folgenden Stammspielern bereits Verträge für die neue Saison abgeschlossen werden konnten und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft:

Remo Heitzmann, S
Philipp Meier, S
Andrej Maraffio, S
Matteo Torino, S
Gian-Andri Stevan, V
Marius Herberger, V
Jayson Zähner, V

Zudem können zwei Neuverpflichtungen vermeldet werden:

Andreas Ambühl (186cm / 100kg), 22-jährig, kommt als aktueller Topscorer der 1. Liga von den Pikes Oberthurgau zum EC Wil und kann als Transfercoup bezeichnet werden. Er soll dem Team mit seiner Durchschlagskraft und seinen Scorerqualitäten weiterhelfen.

Der technisch versierte Stürmer Elia Mettler wechselt ebenfalls von den Pikes Oberthurgau nach Wil. Für den derzeit verletzten 24-Jährigen ist es eine Rückkehr zu den Bären.

Wir freuen uns, dass sich die beiden Spieler entschlossen haben, ihre Karriere in Wil fortzusetzen. Weitere Vertragsverlängerungen sowie Neuverpflichtungen werden in den nächsten Wochen laufend kommuniziert werden.