Niklas Schlegel zu Kloten?

Montag, 20. November 2017, 07:29 - Martin Merk

Laut der "Aargauer Zeitung" könnte der Torhüter Niklas Schlegel auf die kommende Saison hin zum EHC Kloten wechseln.

Kloten wird sich möglicherweise eine neue Nummer 1 suchen, da Luca Boltshauser mit dem Lausanne HC in Verbindung gebracht wird. Laut der Zeitung sollen im Hintergrund Bestrebungen laufen um Schlegel, der im Frühling noch WM-Torhüter war, bei den ZSC Lions aber nur die Nummer 2 ist und sich nach einem neuen Club umschauen soll. Letztmals kam Schlegel bei den ZSC Lions vor fünf Wochen zu einem Einsatz und kann derzeit nur beim Farmteam GCK Lions Spielpraxis sammeln.

In umgekehrter Richtung wird seit geraumer Zeit über einen möglichen, brisanten Transfer vom Klotener Stürmer Denis Hollenstein zu den ZSC Lions spekuliert.