NHL: Sven Bärtschi trifft

Freitag, 17. März 2017, 06:28 - Maurizio Urech

Trotz des 17. Saisontreffer von Sven Bärtschi unterliegen die Vancouver Canucks den Dallas Stars 2:4 zu Hause.

Dallas ging dank eines Treffers acht Sekunden vor Schluss des Startdrittel mit einer 1:2 Führung in die erste Pause. Sven Bärtschi hatte in der 14. Minute zum 1:1 ausgeglichen als er einen Rebound nach einem Schuss von Tryamkin verwertete. Hutton sorgte mit seinem Tor in Überzahl zwei Sekunden vor Ablauf des Mitteldrittels für den Ausgleich. Zwei Treffer durch Seguin in Überzahl in der 50. Minute und durch Faksa brachten die Entscheidung für die Gäste.

Luca Sbisa kam auf einen Torschuss und einen geblockten Schuss und eine Minus - 1 - Bilanz bei einer Eiszeit von 18:37. Sven Bärtschi traf mit seinem einzigen Torschuss und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz bei einer Eiszeit 17:47.

Weitere Resultate

Ottawa Senators - Chicago Blackhawks 1:2
Tampa Bay Lighting - Vancouver Canucks 0:5
Edmonton Oilers - Boston Bruins 7:4
Arizona Coyotes - Detroit Red Wings 4:5 nach Penaltyschiessen
LA Kings - Buffalo Sabres 2:0
San Jose Sharks - St. Louis Blues 1:4