Zach Parise: Angebot aus der Schweiz?

Donnerstag, 27. September 2012, 21:49 - Urs Berger

Kommt Zach Parise in die Schweiz? Gemäss verschiednen Informationen aus Nordamerika hat der Neo-Stürmer der Minnesota Wild Offerten von Schweizer Klubs vorliegen.

Zach Parise will sich über das kommende Wochenende entscheiden, ob er in die Schweiz kommt oder nicht. "Ich werde mich nach dem Wochenende entscheiden wie es weitergeht," sagt er gegenüber unserem Beobachter vor Ort. "Ich denke, dass an diesem Wochenende eine Entscheidung fallen wird, wie lange der Lockout gehen kann. Wird es keine Lösung geben, dann könnte das ein sehr langer Lockout werden," so Parise gegenüber unserem Beobachter.

Langes Wochenende für beide Seiten

Die für Morgen geplante Sitzung über die "kleinren Probleme des ausgelaufenen CBA" so ein an den Verhandlungen involierter Informant gegenüber hockeyfans.ch, werden nun ausgedehnt. Wie wir erfahren haben, haben sich beide Seiten dazu durchgerungen, die vollen drei Tage zu verhandeln und nicht nur die unwichtigen Probleme zu behandeln. Offenbar wollen beide Seiten über die wichtigsten Punkte verhandeln. Darunter auch das heikle Thema des HRR und der Verträge von RFA und UFA.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.

Kalender

<< September 2012 >>
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930