Abschiedsspiel Ari Sulander

Freitag, 17. August 2012, 11:50 - Medienmitteilung

Am Samstag, 29. September 2012, kehrt ZSC-Legende Ari Sulander an jenen Ort zurück, an dem er zuvor 14 erfolgreiche Jahre verbracht hat. Ein Abschiedsspiel der besonderen Art im Hallenstadion! Und eines mit vielen Programmpunkten sowie günstigen Kombitickets.

Ari Sulander ist Kult. Mit seinen Leistungen und Erfolgen hat sich der Goalie in die Herzen der ZSC-Fans gespielt. Ende September bietet sich nun die Gelegenheit, um Sulo Danke zu sagen und ihn gebührend zu verabschieden. Für sein Abschiedsspiel steigt Sulander natürlich nochmals in die Goalierüstung. Ari "the wall" tritt bereits am Nachmittag in Aktion, wenn die Sulo All Stars auf die Swiss Legends treffen und sich 2 x 20 Minuten duellieren werden. Mit dabei sind dann unter anderem Andreas "Zesi" Zehnder, Claudio Micheli aber auch die beiden Meisterschützen Morgan Samuelsson und Adrien Plavsic sowie weitere ZSC Lions Weggefährten von Ari Sulander. Die Swiss Legends treten unter anderem mit Renato Tosio, Felix Hollenstein, Manuele Celio, Gaetan Voisard u.v.m an.

Kombitickets und DVD

Des Weiteren sind 2 Autogrammstunden mit unserer Nummer 31 geplant, begleitet von einem Unterhaltungsprogramm. "Ich freue mich riesig und zähle auf die Fans", blickt Hauptakteur Sulander auf den 29. September voraus. Besonders attraktiv: Es werden Kombitickets für CHF 20.- für alle Kategorien in den Verkauf kommen (exklusive Business und DeLuxe). Damit können die Fans sowohl den Sulo-Match am Nachmittag als auch das Abendspiel der Löwen gegen Ambri mitverfolgen. Für eine zehner Note wird zudem ein DVD mit allen Meilensteinen in Sulanders Karriere erhältlich sein. Ausserdem wird es eine kleine Sulander Merchandising Kollektion geben.

Der Zutritt zur Züspa ist mit dem Kombibillet an diesem Samstag ebenfalls möglich - Sulander wird dort, genauer am ZSC Lions-Stand, schon vor seinem Spiel Autogramme verteilen. Saisonkarten haben für beide Partien und an beiden Schauplätzen ihre Gültigkeit!

Das genaue Programm samt Line-up und den Verkaufsstart der Tickets werden die ZSC Lions rechtzeitig kommunizieren.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.