Niederreiter an 12. Stelle

Mittwoch, 7. April 2010, 19:04 - Dennis Schellenberg

In den Final Rankings von Central Scouting befindet sich Nino Niederreiter auf der nordamerikanischen Liste auf dem 12. Rang.

In den midterm Rankings war der Schweizer noch an 14. Stelle. Nun konnte er sich mit starken Leistungen noch nach vorne spielen. Damit dürfte der Schweizer definitiv in der ersten Runde gezogen werden. Weitere Schweizer sind auf der eropäischen Liste zu finden.Gaëtan Haas belegt dort den 29. Rang. Joël Vermin ist an 31. Stelle, gefolgt von Patrick Geering (79.), Lukas Stoop (89.) und Tristan Scherwey (90.). Abgeschlagen ist Samuel Walser an 147. Stelle. Bei den europäischen Torhütern ist Benjamin Conz an dritter Stelle. Dahinter befindet sich noch Lukas Meili auf dem zweitletzten 9. Platz. Das Rennen um den ersten Platz in der nordamerikanischen Stürmerliste hat Tyler Seguin gemacht. Er wies damit Taylor Hall auf den zweiten Platz.