Kellenberger nächste Saison zu Kloten

Montag, 28. Oktober 2013, 14:39 - Medienmitteilung

Steve Kellenberger kehrt auf die nächste Saison hin zurück zu den Kloten Flyers. Nach zwei Jahren beim EHC Biel hat sich der Stürmer entschieden, seine Karriere dort fortzusetzen, wo sie begonnen hat - bei den Kloten Flyers. Kellenberger hat einen Vertrag bis und mit Saison 2016/2017 unterschrieben.

Steve Kellenberger reifte bei den Kloten Flyers vom Elite-Junior zum gestandenen NLA-Spieler. Seit 2006 absolvierte Kellenberger für die Kloten Flyers über 250 Spiele für die erste Mannschaft. Nach zwei Jahren beim EHC Biel hat sich der 26-jährige Bülacher entschieden, wieder das Trikot der Kloten Flyers überzustreifen. Mit Kellenberger kehrt somit ein Ur-Klotener zurück zur Mannschaft von Felix Hollenstein.

Sportchef André Rötheli zum Transfer von Steve Kellenberger: "Steve ist ein kraftvoller Zwei-Weg-Center, der dorthin geht, wo es auch mal schmerzt. Mit seiner aggressiven Spielweise wird er für unser Team eine Verstärkung sein. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zu einem Wechsel zurück nach Kloten haben überzeugen können und wünschen ihm für den restlichen Verlauf der Saison viel Erfolg."