NHL: Kanterniederlage von New Jersey, Detroit gewinnt

Mittwoch, 15. Dezember 2021, 04:13 - Maurizio Urech

Die New Jersey Devils unterlagen den Philadelphia Flyers mit 1:6. Die Detroit Red Wings gewannen mit 2:1 gegen die New York Islanders.

Es war definitiv ein Abend zum vergessen für New Jersey, Cam Atkinson war mit seinem Hattrick der Matchwinner für Philadelphia dass bereits nach dem Startdrittel mit 0:2 führte und die Partie mit drei weiteren Toren im Mitteldrittel entschied.

Jonas Siegenthaler erhielt 19:07 Eiszeit, blockte fünf Schüsse, verteilte einen Check, schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Minus - 2 - Bilanz.

Akira Schmid kam im Schlussdrittel zum Einsatz und parierte sieben von acht Schüssen.

New Jersey ohne Nico Hischier (Covid 19)

Nach einem torlosen Startdrittel traf Dylan Larkin in der 31. Minute in Überzahl zum 1:0, Michael Rasmussen sorgte nach 53 Minuten für die 2:0 Führung, der Anschlusstreffer der Gäste durch Anders Lee in der 58. Minute kam zu spät.

Pius Suter gewann vier von neun Face-Offs, erhielt 17:44 Eiszeit, schoss zwemal aufs Tor und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.





Weitere Resultate



Boston Bruins - Vegas Golden Knights 1:4



Tampa Bay Lightning - L.A. Kings 3:2 n.V.



Florida Panthers - Ottawa Senators 2:8



Pittsburgh Penguins - Montréal Canadiens 5:2