Lugano: Schlegel und Fadani 6-8 Wochen out

Mittwoch, 26. Januar 2022, 17:38 - Maurizio Urech

Lugano Goalie Niklas Schlegel hat sich gestern nach drei Minuten im Auswärtsspiel gegen den EVZ eine Verletzung der Adduktoren des rechten Oberschenkels zugezogen. Dies ergaben die Untersuchungen. Er wird frühestens in 6-8 Wochen wieder zur Verfügung.stehen.

Goalie Davide Fadani hat sich am letzten Samstag mit den Ticino Rockets im Auswärtsspiel gegen den EHC Visp eine Knieverletzung zugezogen und dabei eine Meniskusverletzung zugezogen. Er wird noch diese Woche operiert und wird ebenfalls 6-8 Wochen ausfallen.

Für das Derby von Morgen Donnerstag stehen daher der kanadische Torhüter Leland Iriving der am Dienstag mit den Ticino Rockets und Thibault Fatton, sowie der Goalie der U-20 Gabriel Crivelli zur Verfügung.