ZSC Lions mit Pius Suter und Marco Rossi?

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 11:34 - Maurizio Urech

Laut Blick-online prüfen die ZSC Lions die Möglichkeit ihr Kader mit Pius Suter und Marco Rossi zu verstärken.

Ursprünglich wollte man darauf verzichten Spieler ins Kader zu holen die dann in der entscheidenden Phase der Meisterschaft wieder Weg sind. Doch aufgrund der veränderten Situation in der NHL, Meisterschaftsstart frühestens im Januar prüfe man die Möglichkeit das Team mit Pius Suter, der sowieso nur bis Ende Oktober bei den GCK Lions spielen wird und Talent Marco Rossi, dessen Rechte in Europa bei den ZSC Lions sind weiter zu verstärken. Sobald Marco Rossi einen Vertrag mit den Minnesota Wild unterschrieben hat, dürfte er für die ZSC Lions auflaufen, Sven Leuenberger hat darüber schon mit dem GM der Minnesota Wild Bill Guerin gesprochen.