Auriemma zurück zu Seewen

Sonntag, 11. Oktober 2020, 19:49 - Medienmitteilung

Der EHC Seewen freut sich sehr, die Rückkehr von Riccardo Auriemma vermelden zu dürfen. Der 21jährige Verteidiger hat bereits letzte Saison 13 Spiele für die Seebner absolviert.

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Verteidiger Marek Cerveny hat sich die Sp kommission des EHC Seewen nach Abwehr einer Ergänzung für die umgeschaut. Wir freuen uns, mit Riccardo Auriemma die ideale Verstärkung für unsere Defensive verpflichten zu können. Der 21 jährige Verteidiger hat letzte Saison als Leihgabe von der EVZ Academy mittels B-- Lizenz bereits 13 Spiele für die Seebner absolvi dem Nachwuchs der SC Rapperswilert. Auriemma stammt aus Jona Lakers, wechselte dann aber 2016 in die Organisation des EV Zug. Er kann auf die Erfahrung aus 48 Spielen in der Swiss League (NLB) zählen. Auf diese Saison hin wechselte Riccardo Auriemma zum EHC Basel, dieser Vertrag wurde aber vor wenigen Tagen im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst. Wir freuen uns, dass Riccardo Auriemma nun zum EHC Seewen zurückkehrt und wünschen ihm viel Spass und Erfolg mit der Mannschaft.