NHL: Nashville unterliegt nach Penaltyschiessen

Montag, 5. Januar 2015, 05:42 - Maurizio Urech

Roman Josi unterlag mit den Nashville Predators 3:4 nach Penaltyschiessen bei den Anaheim Ducks.

Nashville schoss seine drei Tore alle im Mitteldrittel und führte nach 40 Minuten mit 3:2, ein Tor von Beauchemin 137 Sekunden vor Schluss rettete Anaheim in die Verlängerung. Im fälligen Penaltyschiessen trafen die Ducks zweimal Nashville nur einmal.

Roman Josi scheiterte mit seinem Versuch an Torhüter Andersen, er kam mit 28:47 erneut auf die meiste Eiszeit für Nashville und beendete das Spiel mit einer Minus-2-Bilanz.

Weitere Resultate:
Colorado Avalanche - Columbus Blue Jackets 3:4
Chicago Blackhawks - Dallas Stars 5:4 n.V.
Ottawa Senators - Tampa Bay Lightning 2:4
Washington Capitals - Florida Panthers 4:3
Carolina Hurricanes - Boston Bruins 2:1 n.P.