Wetzikon verlängert mit Trainer Ritsch

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:34 - Medienmitteilung

Andy Ritsch verlängert beim EHC Wetzikon den Vertrag als Headcoach der 1. Mannschaft und wird zugleich Cheftrainer im Nachwuchs.

Die positiven Gespräche der letzten Wochen führten zur Einigung, die gute Zusammenarbeit auch in der Saison 15/16 fortzusetzen. Somit können wir die Verlängerung des Vertrages mit Andy Ritsch als Headcoach der 1. Mannschaft bekanntgeben.

Andy Ritsch wird ab der Saison 15/16 auch das Amt als Nachwuchscheftrainer ausüben. Er löst damit den kürzertretenden Philipp Bräker und den zurücktretenden Roger Keller in ihren Funktionen als Stufenleiter ab.

Somit folgen wir dem Wunsch von Philipp Bräker, sein Pensum beim EHCW zu reduzieren und die Stufenleitung im Nachwuchs abgeben zu können. Philipp bleibt dem EHCW erhalten und wird ab derkommenden Saison als Haupttrainer die Moskitostufe trainieren.

Dass Roger Keller, auf Grund seines Engagements beim EHC Uzwil, die Stufenleitung im Nachwuchs abgibt und den Verein Ende Saison verlässt, wurde bereits kommuniziert.