Waltteri Immonen bleibt in Zug

Dienstag, 6. Oktober 2015, 07:20 - Martin Merk

Der EV Zug hat laut der "Neuen Luzerner Zeitung" den Vertrag mit seinem Assistenztrainer Waltteri Immonen vorzeitig um ein Jahr bis 2017 verlängert.

Anlässlich der gestrigen Generalversammlungen wurde zudem wie angekündigt Hans-Peter Strebel zum elfter Präsidenten der Clubgeschichte gewählt. Der abtretende Präsident Roland Staerkle wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

In der EVZ Holding wurden die bisherigen Verwaltungsräte Adrian Risi, Adrian Müller und Andreas Bachmann wiedergewählt. Im für den Nachwuchs zustündigen Eissportverein Zug wurden Andreas Tresch sowie Mario Vassanelli wiederum als Vorstandsmitglieder für zwei weitere Jahre bestätigt. Zudem genehmigten die Generalversammlungen die Jahresergebnisse und die vorgeschlagenen Statutenänderungen im Eissportverein.