4 SIHF-Schiedsrichter bei U18-WM

Dienstag, 18. April 2023, 13:05 - Medienmitteilung

Die Head-Schiedsrichter Micha Hebeisen, Lukas Kohlmüller und Loic Ruprecht, sowie Linesman Dominik Schlegel werden an der kommenden 2023 IIHF U18-Eishockey-Weltmeisterschaft in Basel und Ajoie im Einsatz stehen.

Die Schweizer Head-Schiedsrichter Micha Hebeisen und Loic Ruprecht, sowie Linesman Dominik Schlegel sind von der IIHF für die U18-Weltmeisterschaft nominiert worden. Hinzu kommt Head-Schiedsrichter Lukas Kohlmüller. Der Deutsche ist seit der Saison 2022/23 bei Swiss Ice Hockey als Profischiedsrichter unter Vertrag.

«Es macht uns stolz, dass gleich vier Schiedsrichter aus unseren Reihen an der U18-Weltmeisterschaft zu Hause in Basel und Ajoie im Einsatz sein werden», sagt Andreas Fischer, Director Officiating bei Swiss Ice Hockey. «Von Seiten Management wünschen wir ihnen viel Spass und erfolgreiche Spiele.»

Die U18-Weltmeisterschaft beginnt am Donnerstag, 20. April, in Basel und Ajoie und dauert bis am 30. April. Tickets für alle Spiele sind hier erhältlich: www.sihf.ch/ticketmaster