Arosa verpflichtet Goalie Chmel
Dienstag, 22. März 2022, 17:27 - Medienmitteilung
Der EHC Arosa sichert sich die Dienste von Michal Chmel. Der 26-jährige tschechische Torhüter mit Schweizer Lizenz kommt von den Pikes EHC Oberthurgau.
Michal Chmel gehört seit Jahren zu den besten Torhütern im Schweizer Amateur-Hockey. Mit den Pikes Oberthurgau gelang ihm in der abgelaufenen 1. Liga-Saison überraschend der Qualifikationssieg. Zuvor hütete er das Tor des Swiss League-Clubs HCB Ticino Rockets.
Der EHC Arosa mit will einem top Torhüter-Trio in die Saison 2022/2023 steigen. Mit den bisherigen und langjährigen EHC Arosa-Goalies Fabrice Kruijsen und Jamal Kotry ist der Club äusserst zufrieden und möchte mit ihnen auf jeden Fall verlängern. Der EHC Arosa ist mit beiden Torhütern in Gesprächen und hofft, dass sich Kruijsen und Kotry weiterhin zum Club bekennen.
Der EHC Arosa freut sich auf die Zusammenarbeit mit Michal Chmel und wünscht ihm für die Saison 2022/2023 alles Gute.