EVZ stoppt Verkauf bei 6000 Abos

Mittwoch, 8. September 2021, 22:43 - Medienmitteilung

Auch diese Saison übersteigt die Nachfrage nach Saisonkarten das Platzangebot in der BOSSARD Arena, weshalb keine weiteren Abos angeboten werden können. Für die Heimspiele des EVZ oder an der Abendkasse werden Einzeltickets erhältlich sein.

Wie in den Vorjahren stoppt der EVZ den Saisonkartenverkauf somit bei rund 6'000 verkauften Abos. Auch für die Saison 2021/22 übersteigt die Nachfrage nach Saisonkarten das Platzangebot. «Das ist zum einen sehr erfreulich, andererseits aber auch nicht – wir würden gerne mehr Menschen aus unserer Fangemeinde die Möglichkeit bieten, regelmässig unseren EVZ im Stadion anzufeuern», sagt CEO Patrick Lengwiler.

Für alle Spiele werden Einzeltickets (Sitz- und Stehplätze) auf der Ticketing-Plattform sowie auf dem EVZ Marktplatz (Resale) verfügbar sein. Der EVZ empfiehlt, die Tickets frühzeitig zu kaufen. Falls nicht bereits alle Tickets im Online-Vorverkauf vergriffen sind, wird es eine Abendkasse geben, welche jeweils 1.5 Stunden vor Spielbeginn öffnet. An der Abendkasse sind Tickets für das an diesem Tag stattfindende Spiel erhältlich, es findet kein Vorverkauf für zukünftige Heimspiele statt.

Stehplatz-Tickets für den Gästesektor werden weiterhin exklusiv online über www.seetickets.ch verkauft.

Der EVZ ist stolz auf seine tolle Fangemeinde und bedankt sich insbesondere für die Treue.