Wird Pelletier HCC-Trainer?

Montag, 6. November 2017, 07:18 - Martin Merk

Nach der gestrigen Freistellung von Alex Reinhard möchte der HC La Chaux-de-Fonds bald einen erfahrenen Trainer verpflichten, der vorzugsweise französisch spricht. Laut "Le Matin" soll Serge Pelletier der Kronfavorit auf den Posten sein.

Pelletier wurde vor rund zwei Jahren in Ambrì freigestellt und wartet seither auf einen neuen Job. Da es in der National League nicht klappte, dürfe er von einem Engagement beim ambitionierten Swiss-League-Club, der zuletzt nur eins von sieben Spielen gewann und auf den achten Rang abgerutscht ist, nicht abgeneigt sein. Auch Dan Ratushny wird mit dem HCC in Verbindung gebracht, dürfte jedoch eher in der DEL nach einem neuen Job Ausschau halten, wo er eins drei Jahre lang in Straubing hinter der Bande stand.