AHL: Hattrick für Richard, Shut-out für Berra

Sonntag, 13. November 2016, 03:57 - Maurizio Urech

Tanner Richard und Joel Vermin gewannen mit den Syracuse Crunch 7:2 das Heimspiel gegen die Rochester Americans. Reto Berra gewann mit den Springfield Thunderbird 4:0 auswärts gegen die Binghamton Senators. Kevin Fiala verlor mit den Milwaukee Admirals 3:4 nach Verlängerung zu Hause gegen die Grand Rapids Griffins. Dean Kukan feierte mit den Cleveland Monsters einen 4:2 Heimsieg gegen die Chicago Wolves.

Tanner Richard und Joel Vermin waren die Protagonisten beim klaren Heimsieg von Syracuse. Im Startdrittel schoss Richard das 2:1 für Syracuse in der 18. Minute, im Mitteldrittel traf Vermin in der 39. Minute zum 4:1 im Powerplay und im Schlussdrittel komplettierte Richard seinen Hattrick mit den Treffern zum 6:2 und 7:2.

Joel Vermin kassierte eine Strafe im Schlussdrittel, schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz, Tanner Richard traf mit drei seiner vier Torschüsse, ging mit einer plus - 2 - Bilanz vom Eis und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt.

Reto Berra brillierte erneut und stoppte sämtliche 31 Schüsse von Binghamton und Springfield ging schon im Startdrittel mit 2:0 in Führung. Reto Berra wurde als bester Spieler der Partie ausgezeichnet.

Grand Rapid führte nach 17 Minuten bereits mit 0:3, in der 38. Minute schoss Milwaukee zwei Treffer innert 29 Sekunden, beide Male Fiala mit dem Assist, genauso beim Ausgleich von Milwaukee in der 59. Minute, die Gàste gewannen die Partie in der 62. Minute.

Kevin Fiala schoss zweimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer plus - 2 - Bilanz.

Chicago führte nach dem Startdrittel mit 0:2, ein Shorthander im Mitteldrittel leitete die Wende für Cleveland ein welche das Spiel bis zur 49. Minute kehrten.

Dean Kukan beendete die Partie mit einer plus - 1 - Bilanz.