AHL: Heimsieg für San Jose

Sonntag, 6. November 2016, 23:49 - Maurizio Urech

Mirco Müller und Timo Meier gewannen mit den San Jose Barracuda 3:1 gegen die San Antonio Rampage. Sven Andrighetto verlor mit den St. John's IceCaps 2:3 zu Hause gegen die Toronto Marlies.

Nach 40 Minuten führte San Jose mit 2:0, die Gäste verkürzten in der 53. Minute auf 2:1, der letzte Treffer fiel ins leere Tor.

Mirco Müller beendete die Partie mit einer Plus-1-Bilanz, Timo Meier schoss einmal aufs Tor, kassierte drei kleine Strafen und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis.

St. John's ging zwar in der 6. Minute in Führung, die Gäste schlugen mit drei Treffern im Startdrittel zurück, St. John's gelang nur noch der Anschlusstreffer in der 34. Minute.

Sven Andrighetto konnte sich den Assist beim 2:3 Anschlusstreffer von St. John's gutschreiben lassen, er schoss fünf Mal aufs Tor und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis. Nach 10 Partien hat Andrighetto bereits 11 Punkte (6 Tore und 5 Assist) auf seinem Konto.