AHL: Heimniederlagen für Schweizer

Samstag, 16. Januar 2016, 03:53 - Maurizio Urech

Tanner Richard verlor mit den Syracuse Crunch 1:3 gegen die Utica Comets. Christian Marti verlor mit den Lehigh Valley Phantoms 3:4 gegen die Hershey Bears.

Die Gäste führten schon nach 11 Minuten mit 0:2 und skorten den dritten in der 44. Minute.

Tanner Richard konnte sich einen Assist beim einzigen Treffer von Syracuse 66 Sekunden vor Schluss notieren lassen, er schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.

Fünf Treffer fielen im Mitteldrittel und trotz unglaublichen 27 zu 1 Torschüssen im Schlussdrittel schossen die Gäste den vierten Treffer in der 55. Minute.

Christian Marti kam zu seinem siebten Einsatz, den ersten seit dem 20. November, er schoss einmal aufs Tor und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis.