AHL: Auswärtsniederlage für Syracuse

Sonntag, 3. Januar 2016, 23:55 - Maurizio Urech

Tanner Richard verlor mit den Syracuse Crunch 2:3 nach Verlängerung gegen die Toronto Marlies. Kevin Fiala verlor mit den Milwaukee Admirals 2:3 nach Verlängerung auswärts gegen die Rockford IceHogs.

Beide Teams trafen je einmal im Startdrittel, im dritten Spielabschnitt ging Toronto dank einem Powerplaytreffer in der 42. Minute in Führung, Syracuse glich in der 58. Minute zum 2:2 aus. Bei diesem Treffer konnte sich Tanner Richard einen Assist gutschreiben lassen. Er beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Rockford ging zweimal in Führung, Milwaukee glich die Partie bis zur zweiten Drittelspause aus.

Kevin Fiala kassierte zwei kleine Strafen, er schoss zweimal aufs Tor und ging mit einer minus - 1 - Bilanz vom Eis.