Stecher vor Vertragsverlängerung in Olten

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:13 - Martin Merk

Dino Stecher, der als möglicher Assistenztrainer beim EHC Biel in Verbindung gebracht würde, soll laut "Blick online" vor der Unterzeichnung eines Mehrjahresvertrags beim EHC Olten stehen.

Stecher erhielt nach dem Konkurs der EHC Basel Sharks in Olten ein Teilzeitmandat als Assistenz- und Torhütertrainer. Weil die Differenz durch die Arbeitslosenkasse beglichen wird, müsste er damit im Falle einer Vollzeitstelle wechseln. Ein möglicher Wechsel nach Biel, falls dort Gerd Zenhäusern als Assistenztrainer gehen sollte, schien daher wie gerufen zu kommen. Doch nun hat Stecher einen Mehrjahresvertrag in Olten vorliegen. "Ich werde diese Offerte annehmen und stehe deshalb nicht mehr zur Verfügung", wird Stecher zitiert.