Brunner bald bei den Devils

Montag, 16. September 2013, 23:12 - Martin Merk

Damien Brunner befindet sich mit den New Jersey Devils in fortgeschrittenen Gesprächen und wird ins Trainingslager einrücken. Kommt er doch noch bald zu einem neuen NHL-Vertrag?

Laut übereinstimmenden Informationen von nordamerikanischen Quellen, der Sportinformation und RSI soll Brunner ins Camp der Devils einrücken. Je nach Quelle per sofort oder per 1. Oktober. Damit wird er zumindest den letzten Teil der Vorsaison absolvieren und kann sich in dieser Zeit für einen Vertrag aufdrängen.

Brunner wechselte letzte Saison in die NHL zu den Detroit Red Wings und kam in seiner ersten Saison in 58 Spielen auf 17 Tore und 18 Assists. Ein Angebot auf Vertragsverlängerung schlug er im Sommer aus und ist seither auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber in der NHL.