Tim Ulmann zum SC Langenthal

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:57 - Medienmitteilung

Tim Ulmann mit B-Lizenz zu Langenthal.

Der SC Langenthal und der Lausanne HC haben die Vereinbarung getroffen, dass der 26-jährige Center Tim Ulmann bis auf weiteres mit B-Lizenz für die Oberaargauer spielen wird.

Im Gegenzug kehrt der 21-jährige Stürmer Vincent Le Coultre, welcher ebenfalls von Lausanne mit einer B-Lizenz für Langenthal im Einsatz stand, zum LHC zurück.

Tim Ulmann ging schon in der Saison 2008/09 für den SCL auf Punktejagd, als er die Gelb-Blauen damals in den Playoffs verstärkte. Ulmann ist bereits in Langenthal eingetroffen. Er absolviert heute sein erstes Training mit der Mannschaft und wird beim morgigen Auswärtsspiel beim HC Ajoie mit der Rückennummer 95 für den SC Langenthal auflaufen.