Kloten bestätigt Zuzug von Back

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:24 - Medienmitteilung

Die Kloten Flyers verpflichten René Back vom Hockey Club Davos. Der Verteidiger hat bei den Fliegern einen Vertrag für die nächsten drei Jahre unterzeichnet.

Mit René Back stösst ein routinierter Verteidiger zur Mannschaft von Felix Hollenstein. In seiner Karriere hat er unter anderem beim HC Davos, beim EV Zug und bei den ZSC Lions insgesamt knapp 700 Spiele in der National League A absolviert. Der 31-jährige René Back hat einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

André Rötheli zur Verpflichtung von René Back: "Wir freuen uns über den Entscheid von René, seine Karriere in Kloten fortzusetzen. Mit diesem Transfer verfügen wir auch nächste Saison über eine ausgeglichene Defensive mit der notwendigen Tiefe und Routine. Wir wünschen René für den restlichen Verlauf der Meisterschaft viel Erfolg."