NHL: Josi und Brunner siegen

Sonntag, 17. November 2013, 06:35 - Maurizio Urech

Roman Josi feiert mit den Nahville Predators eine 7:2 Sieg im Heimspiel gegen die Chicago Blackhawks, Damien Brunner gewinnt mit New Jersey 4:1 zu Hause gegen Pittsburgh, während Raphael Diaz mit Montréal eine 0:1 Heimniderlage gegen die New York Rangers einstecken muss, Reto Berra und Sven Bärtschi verlieren mit Calgary 2:4 zu Hause gegen Edmonton.

Roman Josi glänzte mit zwei Assist beim überraschend klaren Heimsieg von Nashville gegen Chicago, beim Tor zum 3:0 im Powerplay wurde sein Schuss von Hornqvist abgelenkt, während er beim letzten Tor wieder im Powerplay mit einem Querpass Weber bediente.

Roman Josi erhielt mit 24:45 die meiste Eiszeit seines Teams, schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Beim Sieg von New Jersey glänzte vor allem Altmeister Jaromir Jagr mit zwei Toren im Schlussdrittel.

Damien Brunner erhielt 13:10 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Im Heimspiel der Canadiens gegen die Rangers fiel die Entscheidung im Mitteldrittel als Callahan für die Gäste das einzige Tor der Partie schoss.

Raphael Diaz erhielt 17:19 Eiszeit, kassierte eine kleine Strafe und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Eine ärgerliche 2:4 Heimniederlage gegen die Oilers kassierten Sven Bärtschi und Reto Berra mit Calgary, denn nach 38 Minuten führte Calgary mit 2:0, doch mit vier Toren im Schlussdrittel kehrten die Gäste das Spiel.

Sven Bärtschi steuerte einen Assist zum 2:0 für Calgary bei,erhielt 17:09 Eiszeit,schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Reto Berra pariert 20 von 23 Schüssen.