Samstag, 27. Dezember 2008

6746 Zuschauer

Team Canada: Trudel, Kariya, Kwiatkowski, Aubin, Domenichelli

Davos: Sonnenberg, Ambühl (2), Wieser, Riesen

Davos wahrt Finalchance

Der HC Davos musste heute gewinnen, wollte er noch eine Finalchance haben. Nach einem guten ersten Drittel und einer 3:0-Führung sah es erst nach einem sicheren Sieg aus, doch nach einer Aufholjagd der Kanadier und einem der gefürchteten Niinimaa-Fehlern musste schlussendlich doch noch das Penaltyschiessen über dieses verrückte Spiel entscheiden.

6668 Zuschauer

Karlovy Vary: Dobron, Reznicek, Melenovsky, Zatovic, Skladany

Ingolstadt: Steiner, Seidenberg

Karlovy Vary spielt sich gegen Ingolstadt ins Turnier zurück

Mit den Tschechen setzte sich im dritten Spiel des diesjährigen Spengler-Cups die taktisch bessere Mannschaft durch. Auffällig ist, dass die fünf Tore durch zwei Verteidiger und drei Stürmern erzielt wurden. Ingolstadt spielte seine Möglichkeiten aus, dies jedoch genügte beim 5:2-Sieg der Tschechen nicht. Daniel Steiner, ERCI, heimste den Preis als bester Spieler seines Teams ein.

Kalender

<< Dezember 2008 >>
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031