Vier Spieler verlängern in Herisau

Freitag, 26. April 2024, 08:12 - Medienmitteilung

Der Schlittschuh-Club Herisau kann weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben.

Die Stürmer Pascal Anderegg, Yanick Hägele und Michael Pfranger, sowie der Verteidiger Silas Heuberger, verlängern ihre Verträge und werden auch nächste Saison dem Kader des SC Herisau angehören.

Pascal Anderegg (Stürmer, 2001)

Der 22-jährige Pascal Anderegg geht in seine 3. Saison bei den Appenzellern. Der läuferisch und technisch starke Flügelstürmer konnte seine Punkteproduktion in der letzten Saison weiter ausbauen und das Publikum mit starken Aktionen begeistern.

Yanick Hägele (Stürmer, 2001)

Der ebenfalls 22-jährige Schaffhauser geht in seine 4. Saison beim SC Herisau. Das kampfstarke Center ist bekannt dafür, nicht so schnell aufzugeben und auch nach Offensivaktionen mit unbändigem Willen auch nach hinten zu arbeiten.

Michael Pfranger (Stürmer, 2000)

Michael Pfranger war der Pechvogel der letzten Saison. Der durchsetzungsstarke und kaltblütige Stürmer brach sich bereits in der Vorbereitung den Arm und musste die komplette Saison aussetzen. Nach kompletter Heilung des Bruchs kann der 23-jährige Bündner in der neuen Saison wieder voll angreifen.

Silas Heuberger (Verteidiger, 2000)

Der 24-jährige Silas Heuberger geht in seine 3. Saison bei den Appenzellern. Der Verteidiger ist mit seiner Dynamik und seinem guten Schuss ein sicherer Wert in der Verteidigung.

Wir freuen uns sehr über diese Verlängerungen und wünschen Pascal, Yanick, Michael und Silas ein gutes Sommertraining und viel Erfolg in der Saison 2024/2025.