Biel & Kloten wechseln Trainer

Mittwoch, 10. April 2024, 22:00 - Martin Merk

Beim EHC Biel und beim EHC Kloten hat man sich für Trainerwechsel ausgesprochen. Martin Steinegger macht in Biel nur noch als GM weiter, Kloten trennt sich von Stephan Mair.

«Wir werden einen neuen Trainer verpflichten. Das Ziel ist es, den neuen Trainer bis Ende April zu finden», sagt Biels CEO Daniel Villard gegenüber watson.ch. Unter Martin Steinegger als Interimstrainer verbesserte sich der EHCB zwar, doch Steingger wird sich wieder auf seine Arbeit als General Manager fokussieren und als solcher einen neuen Trainer finden müssen.

In Kloten wird man ebenfalls nicht mehr mit dem Interimstrainer Stephan Mair weitermachen. Er erhält keinen neuen Vertrag. «Die Zusammenarbeit ist beendet worden. Der neue Sportchef in Kloten wird den neuen Trainer engagieren», bestätigt Mair gegenüber der gleichen Quelle.