Neuer Torhüter für Düdingen

Samstag, 27. Februar 2021, 14:10 - Medienmitteilung

Ein alter Bekannter kehrt zurück an den Leimacker! David Fragnoli (27) wechselt nächsten Sommer von Uni Neuchâtel zu den HC Düdingen Bulls.

Er war in der Saison 18/19, als er mit einer B-Lizenz zu 10 Einsätzen kam, zwar nur kurze Zeit da, aber seine Leistungen hatten es in sich. In den 9 MSL-Spielen hatte er einen überragenden Gegentorschnitt von 2,08 und bei der Cupniederlage gegen La Chaux-de-Fonds glänzte er mit einer konzentrierten und äusserst stabilen Darbietung.

Seine konstanten Leistungen der letzten 8 Jahre sprechen für diesen in der Ajoie geschulten und in Morges, Saignelégier und Neuenburg aufgebauten Jurassier. Wir glauben, dass er der im besten Torhüteralter ist, noch so viel zu bieten hat und freuen uns darauf, langfristig mit ihm zu planen.