Bahar bleibt in Arosa

Freitag, 26. Februar 2021, 18:25 - Medienmitteilung

Der EHC Arosa und Alain Bahar haben einen weiteren Einjahresvertrag unterzeichnet und gehen gemeinsam in die Saison 2021/2022.

Alain Bahar spielte in der abgelaufenen und abgebrochenen Saison wie gewohnt auf hohem Niveau und erfüllte wie gewohnt jegliche Erwartungen. Alain Bahar ist auch für die teils sehr jungen Mitspieler ein wichtiges Vorbild – mit seiner grossen Erfahrung und Routine brachte er auch in hektischen Situationen schnell Ruhe ins Spiel.

Der EHC Arosa freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Alain Bahar und wünscht ihm für die Saison 2021/2022 jetzt schon alles Gute.

Hopp Arosa!

Ramon Pfranger verlässt den EHC Arosa und wird Nachwuchschef beim Partnerclub EHC Lenzerheide-Valbella. Gleichzeitig wird der Vertrag als Spieler der 1. Mannschaft nicht verlängert.

Ramon Pfranger hat in den letzten Jahren den Nachwuchs des EHC Arosa geprägt und unzählige Kinder zum Eishockeysport gebracht. Nach nun 5-jähriger Zusammenarbeit verlässt Ramon Pfranger den EHC Arosa und nimmt das Angebot des vollamtlichen Nachwuchschefs beim EHC Lenzerheide-Valbella an. Der EHC Arosa und der EHC Lenzerheide-Valbella pflegen seit Jahren eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche auch in den nächsten Jahren fortgeführt werden soll.

Der Vorstand des EHC Arosa ist momentan in Gesprächen über die Nachfolge des Nachwuchschefs und wird zeitnah über den Personalentscheid informieren.

Mit dem Ausscheiden von Pfranger als Nachwuchschef ist auch klar, dass der EHC Arosa den Spielervertrag für die 1. Mannschaft für die Saison 2021/2022 mit ihm nicht verlängert.

Der EHC Arosa bedauert das Ausscheiden von Ramon Pfranger – sowohl in seiner Funktion als Nachwuchsverantwortlicher wie auch in jener als Spieler der 1. Mannschaft – und wünscht ihm für seine private wie auch berufliche Zukunft alles Gute.