NHL: Sieg und Tor für Fiala und Niederreiter

Sonntag, 28. September 2014, 07:51 - Maurizio Urech

Kevin Fiala und Roman Josi gewannen mit den Nashville Predators 4:1 gegen die Florida Panthers.

Nino Niederreiter gewann mit den Minnesota Wild 4:3 gegen die Winnipeg Jets.

Mirco Müller gewann mit den San Jose Sharks 3:1 gegen die Anaheim Ducks.

Kevin Fiala schoss das 2:1 für Nashville in der 35. Minute und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt, er kassierte eine Strafe im Schlussdrittel, erhielt 13:58 Eiszeit und kam auf zwei Torschüsse.

Roman Josi erhielt mit 23:04 erneut am meisten Eiszeit bei Nashville und schoss viermal aufs Tor. Er beendete die Partie wie Fiala mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Nino Niedereiter schoss im Powerplay das Tor zum 3:2 für Minnesota in der 30. Minute und konnte sich einen Assist beim entscheidenden Tor zum 4:3 in der 46. Minute gutschreiben lassen.

Nino Niederreiter erhielt 15:18 Eiszeit, traf mit seinem einzigen Torschuss und beendete das Spiel mit einer minus - 2 - Bilanz.

Bei Winnipeg konnte sich Nikolaj Ehlers einen Assist beim 1:0 gutschreiben lassen. Er erhielt 18:08 Eiszeit, schoss dreimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer plus - 1 - Bilanz.

Mirco Müller erhielt 17:10 Eiszeit und beendete sein Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.