NHL: Pius Suter trifft und siegt

Samstag, 5. November 2022, 23:06 - Maurizio Urech

Die Detroit Red Wings besiegten die New York Islanders zu Hause mit 3:0. Die Chicago Blackhawks unterlagen den Winnipeg Jets auswärts mit 0:4.

Nach einem torlosen Startdrittel eröffnete Dylan Larkin in der 27. Minute das Score. In der 32. Minute spielte Detroit in Unterzahl, nach einem Puckverlust der Islanders kam Detroit zu einem Konter über Pius Suter der von Erne lanciert wurde, er tauchte alleine vor Varlamov auf und traf zum wichtigen 2:0. In der 51. Minute traf Dominik Kubalik zum 3:0.

Pius Suter gewann zwei von acht Face-Offs, erhielt 16:20 Eiszeit, schoss viermal aufs Tor, blockte einen Schuss und ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis.



Nach einem torlosen Startdrittel traf Winnipeg ab Spielhälfte dreimal, zweimal in Überzahl plus ein Shorthander. in der 45. Minute traf Cole Perfetti in Überzahl zum Schlussresultat von 4:0.

Philipp Kurashev erhielt 14:37 Eiszeit, kam auf vier Torschüsse und eine neutrale Bilanz.



Weitere Resultate



Columbus Blue Jackets - Colorado Avalanche 1:5



Edmonton Oilers - Dallas Stars 2:6