AHL: Heimsieg für Iowa

Sonntag, 21. Januar 2018, 04:28 - Maurizio Urech

Christoph Bertschy feierte mit den Iowa Wild einen 5:3 Sieg gegen die Milwaukee Admirals. Jonas Siegenthaler verlor mit den Hershey Bears 2:5 zu Hause gegen die Lehigh Valley Phantoms. Mirco Müller unterlag mit den Binghamton Devils 0:3 zu Hause gegen die Toronto Marlies.

Nachdem Milwaukee mit einer 1:2 Führung in die erste Pause ging drehte Iowa die Partie mit drei Toren im Mitteldrittel.

Christoph Bertschy mit dem Assist beim Tor zum 3:2 in der 38. Minute, einem Torschuss und einer Plus - 1 - Bilanz.

Lehigh führte nach acht Minuten bereits mit 0:2 und beantwortete den 1:2 Anschlusstreffer von Hershey im Mitteldrittel mit dem 1:3 sieben Sekunden vor Ablauf des Drittels. Hershey schaffte in der 58. Minute noch einmal den Anschlusstreffer, bevor die Gäste noch zweimal trafen.

Jonas Siegenthaler beendete das Spiel mit einer Minus - 3 - Bilanz.

Nach sechs Minuten führte Toronto bereits mit 0:2 und dank einem Powerplay-Tor in der 18. Minute ging man mit einer Drei-Tore Führung in die erste Pause.

Mirco Müller kassierte eine Strafe im Mitteldrittel und ging mit einer Minus - 2 - Bilanz vom Eis.