Dominik Senn verlässt Hockey Thurgau

Freitag, 29. Januar 2016, 15:54 - Medienmitteilung

Dominik Senn löst seinen laufenden Vertrag bei Hockey Thurgau per sofort auf und verlässt die Thurgauer nach knapp einer Saison wieder.

Der im vergangenen Sommer neu verpflichtete Dominik Senn äusserte am Mittwochmorgen seinen Wunsch, den laufenden Vertrag mit Hockey Thurgau aufzulösen. Der 20-jährige Stürmer möchte sich auf seine berufliche Laufbahn neben dem Eishockey konzentrieren und nächstens mit einer Schulebeginnen, welche aus Zeitgründen nicht mit professionellem Eishockey kombinierbar ist.

Dominik Senn, der in der laufenden Saison 15 Spiele für Hockey Thurgau und deren 12 für den SC Weinfelden in der 1. Liga absolviert hat, stürmte zuletzt an der Seite von Andreas Küng und Fadri Lemm und vermochte mehrfach sein Talent zu zeigen.

Hockey Thurgau bedauert den Entscheid des 20-Jährigen, möchte ihm jedoch keine Steine in den Weg legen und Dominik Senn so ermöglichen, an seinem beruflichen Standbein zu arbeiten. Hockey Thurgau wünscht Dominik Senn für seine berufliche und private Zukunft viel Glück und Erfolg unddankt ihm für den geleisteten Einsatz.