NHL: Streit, Hiller und Bärtschi siegen

Mittwoch, 5. November 2014, 04:04 - Maurizio Urech

Mark Streit gewann mit Philadelphia 4:1 zu Hause gegen die Edmonton Oilers, während Jonas Hiller und Sven Bärtschi mit Calgary einen weiteren Auswärtssieg feierten - 4:3 bei den Washington Capitals. Damien Brunner verlor das Heimspiel gegen die St. Louis Blues 0:1.

Schon nach 25 Minuten führte Philadelphia mit 3:0 und das Schlussresultat stand nach 40 Minuten fest. Beim Führungstor von Philadelphia in der vierten Minute konnte sich Mark Streit einen Assist gutschreiben lassen.

Mark Streit erhielt 18:23 Eiszeit, kassierte eine Strafe im Schlussdrittel schoss dreimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Auch dank einer erneut starken Leistung von Jonas Hiller, der 31 von 34 Schüssen parierte, gewann Calgary das Spiel in Washington in der Verlängerung.

Sven Bärtschi erhielt mit 7:29 sehr wenig Eiszeit, schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Minus-1-Bilanz, während Raphael Diaz überzählig war.

Ein Powerplaytor von Tarasenko in der 45. Minute, der schon das Spiel gegen die Rangers entschieden hatte, reichte den Gästen aus St. Louis zum Sieg.

Damien Brunner erhielt 14:20 Eiszeit und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.