Doug Shedden setzt sich durch

Sonntag, 30. Dezember 2012, 19:52 - Leroy Ryser

Der HC Davos spielt heute Abend im Halbfinal ohne die Verstärkungsspieler Damien Brunner und Raphael Diaz.

Gestern sagt Brunner, dass er mit seinem Trainer Doug Shedden vereinbart hat, drei Spiele für Davos zu spielen. Im Falle eines Einsatzes gegen Vitkovice Steel hätte Arno Del Curto dieses Kontingent ausgeschöpft.

Brunner sagte des weiteren, er werde mit Shedden reden damit er und sein Kollege Diaz dennoch beide Spiele absolvieren könnten.

Eine halbe Stunde vor dem Spiel stand aber fest, dass sich Shedden durchgesetzt hat. Del Curto verzichtet nämlich auf den Einsatz der beiden Zuger. Shedden: “Die beiden haben mich angebettelt, dass sie gehen können. Sie sagten, es sei ein Traum am Spengler Cup zu spielen. Ich erlaubte ihnen drei Partien, mehr nicht und basta.”