WHL: Sieg für Mirco Müller

Samstag, 1. Dezember 2012, 06:55 - Maurizio Urech

Mirco Müller siegte zu Hause 3:0 gegen die Vancouver Giants

Der Schweizer Verteidiger konnte sich über einen 3:0 Sieg gegen die Vancouver Giants freuen, er verliess das Eis mit einer Plus-2-Bilanz

Auch Tanner Richard konnte sich über einen 3:2 Heimsieg in der OHL gegen Brampton Battalkon freuen auch wenn er selbst ohne Punkte blieb

In der QMJHL schoss Sven Andrighetto sein 18. Saisontor beim 4:1 Heimsieg gegen die Quebec Remparts er wurde zum zweibesten Spieler der Partie gewählt.

Christian Marti gewann Auswärts gegen Baie-Comeau mit 5:1 auch wenn er beim einzigen Gegentor auf dem Eis stand.

Lukas Balmelli verlor im Penaltyschiessen 4:5 das Heimspiel gegen Gatineau der ehemalige Junior des HC Lugano blieb ohne Punkte.