Samstag, 23. April 2022

7200 Zuschauer

Zug: Hofmann

ZSC Lions: Andrighetto, Malgin

Zürich dreht zum 3. Mal die Partie im Schlussdrittel

Es war die gleiche Leier wie in allen Spielen der Serie. Zug war das klar besser Team über das ganze Spiel und ging auch verdient in Führung. Doch wie in jedem Spiel gelang es der Linie Hollenstein, Andrighetto, Malgin das Spiel im Schlussabschnitt für den ZSC zu drehen. Die Hockeygötter sind wahrlich nicht mit dem EVZ in diesem Playofffinal.

Samstag, 23. April 2022

1 : 6(0:1 0:1 1:4)

Schweiz gelingt Revanche - 6:1

Die Mannschaft von Patrick Fischer zeigte im zweiten Spiel gegen Deutschland eine überzeugende Leistung und gewann auch in der Höhe von 6:1 verdient.

Samstag, 23. April 2022

3 : 8(0:2 3:4 0:2)

Deutlicher Sieg für die USA gegen Kanada

Die USA konnte in ihrem Auftaktspiel gegen Kanada einen deutlichen Sieg einfahren. Isaac Howard erzielte für die Amerikaner gleich vier Tore. Auf der kanadischen Seite war auch Jungtalent Connor Bedard erfolgreich.

4 : 2(1:1 3:1 0:0)

Deutschland schnuppert an der Überraschung

Das DEB-Team hat seine Haut im Startspiel der diesjährigen U18-WM teuer verkauft. Trotz eines klaren Chancenplus seitens der Tschechen lag das Team aus Deutschland zwei Mal in Front. Erst drei Powerplaytreffer durch Bares und zwei Mal Kulich brachten den Tschechen die nötige Wende zum verdienten 4:2-Sieg.

3 : 2(1:0 2:2 0:0)

Lettland schafft die Überraschung

Lettlands U18 schockt das Team Schweden. Die Balten gewinnen ihr erstes Spiel an der diesjährigen U18-WM mit 3:2.

6 : 2(1:1 3:1 2:0)

Schweizer zahlen Lehrgeld

Die Schweizer U18-Nationallmanschaft muss im ersten Spiel der diesjährigen WM eine 2:6-Niederlage hinnehmen. Die Eisgenossen waren vor allem in den ersten beiden Dritteln unterlegen. Eine klare Leistungssteigerung im letzten Drittel zeigte jedoch, dass die Schweizer doch nicht so krass unterlegen waren.

Playoff/-out

FINAL

1Zug0211
3ZSC Lions3322

Kalender

<< April 2022 >>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930