Montag, 19. April 2021
50 Zuschauer
ZSC Lions: Lasch, Rautiainen, Hollenstein
Lausanne: Almond
Die ZSC Lions noch einen Sieg vor dem Halbfinal
Mit dem dritten Sieg in Folge sorgen die ZSC Lions für Panik am Genfersee. Der Lausanne HC fand in Spiel 4 wieder lange kein Mittel. Erst im Schlussdrittel kamen sie noch heran. Das Spiel war mehreren unschönen Szenen geprägt. Pedretti auf Zürcher Seite und Gibbons und Barberio bei den Lausannern nahmen Verletzungen ihrer Gegenspieler bewusst inkauf
50 Zuschauer
Rapperswil: Clark, Eggenberger (2)
Lugano: Morini
Lakers mauern sich zum nächsten Sieg
Rappi mauert, Rappi kontert und Rappi gewinnt. Dieser Gameplan brachte den Rosenstädtern auch heute den gewünschten Erfolg. Danke einem guten ersten Drittel und einer defensiven Mamutleistung konnte sich der SCRJ am heutigen Abend drei Matchpucks in der Viertelfinalserie gegen Lugano holen.
50 Zuschauer
Servette: Tömmernes, Moy, Fehr, Vermin
Fribourg: keine Tore
Genf gewinnt und hat drei Matchpucks für den Halbfinal
Eine lange Zeit umkämpfte Partie und ein Ersatztorhüter, der zum Mann des Spiels wurde, schrieben die Geschichte des schlussendlichen klaren 4:0 Siegs von Genf gegen Fribourg-Gottéron.
50 Zuschauer
Bern: Elo, Pestoni, Heim, Untersander, Moser, Conacher
Zug: Zehnder, Abdelkader
SC Bern gleicht die Serie gegen den EV Zug wieder aus
Berner Effizient schlägt die Zuger Power. Der EV Zug ging zwar früh im Spiel in Führung, aber der SC Bern machte im ersten Drittel aus einem 0:1 ein 3:1. Trotz dem grossen Druck des EV Zug im zweiten Drittel gelang den Innerschweizer nur noch das 3:2, weil die Berner im dritten Drittel wieder aktiver ins Spiel kamen. Durch den 2:2-Ausgleich in der Serie ist sowohl für den EV Zug wie auch für den SC Bern noch jeder Ausgang offen.