Donnerstag, 29. April 2021

50 Zuschauer

Unbekannt: Hofmann

Unbekannt: Vukovic, Eggenberger

Rappi erarbeitet ein weiteres Spiel für Jeff Tomlinson

Es war keine berauschende Partie. Weder die Zuger noch die Lakers konnten ihr bestes Eishockey abrufen. Rapperswil kam aber 2x mal mit Toren etwas gegen den Spielverlauf in Führung.

50 Zuschauer

Unbekannt: Trutmann

Unbekannt: Winnik (2), Vouillamoz, Richard

Servette steht zum dritten Mal im Playoff Final

Die ZSC Lions konnte in dieser Serie kein Spiel gewinnen. Während den drei Spielen gelangen ihnen nur gerade 3 Tore. Die vielen verletzten Schlüsselspieler schmerzten von Spiel zu Spiel mehr. Als die Lions im letzten Drittel ein 1:2 hätten aufholen müssen, gelangen ihnen gerade noch 3 Schüsse auf Daniel Manzato. Für Servette steuerte Daniel Winnik heute Abend 2 Tore und 1 Assist zum Sieg bei. Linus Omark markierte drei Assists. Die Genfer zeigten erneut eine sehr disziplinierte, defensiv extrem starke Partie. Mit viel Geduld liessen sie die Zürcher im ersten Drittel anrennen, warteten auf ihre Möglichkeiten und nutzten diese konsequent aus.

Donnerstag, 29. April 2021

1 : 6(0:1 0:3 1:2)
5 : 6(2:1 1:2 2:3)
3 : 1(0:0 3:1 0:0)

Schweiz verliert 1:3 gegen Schweden

Die Schweizer U-18 Nationalmannschaft ging in der 23. Minute durch Benjamin Bougro in Führung und hatte bis Spielhälfte alles im Griff, bis die Matchstrafe gegen Streule die Wende für die Schweden brachte, die dreimal in Überzahl traf und das Spiel drehte.

4 : 2(0:0 2:1 2:1)

Playoff/-out

Halbfinal

???3621
???0142
???3141
???0214

Kalender

<< April 2021 >>
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930