NHL: Heimniederlagen für Columbus und New Jersey

Montag, 24. Januar 2022, 04:54 - Maurizio Urech

Die Columbus Blue Jackets unterlagen den Ottawa Senators mit 1:2. Die New Jersey Devils verloren mit 2:3 gegen die L.A. Kings.

Ein Treffer von Tim Stützle in der 37. Minute entschied die Partie für Ottawa. Trotz 10:8 Torschüssen im Schlussdrittel fiel der Ausgleich nicht mehr.

Dean Kukan erhielt 14:58 Eiszeit, blockte einen Schuss und beendete das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz.

Elvis Merzlikins parierte 31 von 33 Schüssen.



New Jersey ging dank dem Doppelpack durch Jesper Bratt mit einer 2:1 Führung in die erste Pause, Viktor Arvidsson glich in der 36. Minute zum 2:2 aus und Carl Grundström entschied die Partie für L.A. in der 52. Minute.

Jonas Siegenthaler erhielt mit 25:01 die zweitmeiste Eiszeit bei New Jersey, er verteilte drei Checks, schoss einmal aufs Tor und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.

Nico Hischier gewann 11 von 20 Face-Offs, erhielt 18:40 Eiszeit, verteilte zwei Checks, schoss viermal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.



Weiteres Resultat



Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets 3:2 n.P.