NHL: Nashville unterliegt Buffalo

Freitag, 14. Januar 2022, 04:35 - Maurizio Urech

Die Nashville Predators verloren zu Hause mit 1:4 gegen die Buffalo Sabres.

Nach fünf Siegen verlor Nashville überraschend zu Hause gegen Buffalo, Die Szene die zum 1:3 durch Jeff Skinner nach 48 Minuten führte, er schoss sein zweites Tor, war bezeichnend für den Abend von Nashville, Josi und Myers kollidierten bei der Mittellinie und dadurch hatte Skinner freie Fahrt. Goalie Aaron Dell brillierte mit 29 Paraden.

Roman Josi konnte sich den zweiten Assist beim 1:1 Ausgleich in Überzahl notieren lassen, erhielt mit 26:48 die meiste Eiszeit aller Feldspieler, blockte drei Schüsse, verteilte einen Check, hatte mit sechs die meisten Abschlüsse für Nashville und beendete das Spiel mit einer Minus - 2 - Bilanz.



Weiteres Resultat



St. Louis Blues - Seattle Kraken 2:1.