Scherz von Winterthur zu Chur

Montag, 17. Juni 2019, 07:51 - Medienmitteilung

Orlando Scherz wechselt vom EHC Winterthur aus der Swiss League zum EHC Chur in die MySports League.

Flügelstürmer Orlando Scherz wechselt aus der Swiss League zum EHC Chur. Der ehemalige Junior des HC Prättigau-Herrschaft zog bereits in jungen Jahren aus und spielte in verschiedenen Juniorenligen in Österreich und Übersee. Dabei konnte er seine Scorerqualitäten kontinuierlich steigern und erzielte in seinem letzten Jahr in der US Premier Hockey League 48 Punkte in 44 Spielen.

Die Verantwortlichen des EHC Chur sind sehr froh darüber, dass es ihnen gelungen ist, mit Orlando Scherz einen jungen hungrigen Spieler mit Swiss League Erfahrung in die Bündner Hauptstadt zu holen und freuen sich auf seine Auftritte in den Churer Farben.