Corvi vor Vertragsverlängerung in Davos

Montag, 3. Dezember 2018, 22:37 - Roman Badertscher

Laut einem Bericht von "Sport.ch" steht Enzo Corvi vor der Vertragsverlängerung beim HC Davos.

Der EV Zug soll ebenfalls stark um Enzo Corvi geworben haben, allerdings sei der bald 26-jährige Bündner nach Bekanntgabe der Verpflichtung von Grégory Hofmann kein Thema mehr bei den Innerschweizern, die mit Leonardo Genoni und seit heute Grégory Hofmann bereits zwei namhafte Verpflichtungen für die kommende Saison bekannt gegeben haben.

Gemäss der "NZZ" soll ein Verbleib beim HC Davos auch mit der Personalie Arno Del Curto's zusammenhängen. So schreibt die Zeitung weiter, dass der Ex-Coach und der Center ein "nicht unbelastetes" Verhältnis gehabt haben sollen und sich somit die Chancen auf einen Verbleib beim HCD nun "substanziell erhöht". Ein Vertrag könnte noch diese Woche zustande kommen.