Kloten: Knieverletzung bei Boltshauser

Samstag, 24. September 2016, 09:53 - Maurizio Urech / Martin Merk

Klotens Torhüter Luca Boltshauser hat sich im gestrigen Spiel bei einer Parade gegen Peter Guggisberg in der 62. Minute verletzt.

Dies passierte als Guggisberg alleine vor ihm auftauchte und scheiterte. Über seinen Zustand wurde gestern nach dem Spiel nichts bekannt gegeben, doch soll er sich laut der "Neuen Zürcher Zeitung" am linken Knie eine Verletzung zugezogen haben. Er wird heute näher untersucht, ein Einsatz im heutigen Derby gegen die ZSC Lions ist aber eher nicht zu erwarten.

Für Kloten wäre es ein Ausfall in einem schlechten Moment. Boltshauser kam in fünf der sieben Spiele zum Einsatz und jedes Mal punktete Kloten. Nach vier Siegen setzte es für Boltshauser gestern beim 3:4 nach Verlängerung gegen Ambrì die erste Niederlage ab.