AHL: Siegenthaler trifft und siegt

Sonntag, 15. April 2018, 03:56 - Maurizio Urech

Die Hershey Bears gewinnen 2:1 gegen die Bridgeport Sound Tigers. Die Binghamton Devils verloren mit 2:4 zu Hause gegen die Hartford Wolf Pack. Die Cleveland Monsters unterlage den Grand Rapids Griffins auswärts mit 4:6.

Dank dem sechsten Saisontreffer von Jonas Siegenthaler geht Hershey nach fünf Minuten in Führung. In der 36. Minute erhöht Hershey auf 2:0 und zu mehr als dem Anschlusstreffer in der 46. Minute kommen die Gäste nicht mehr.

Jonas Siegenthaler trifft mit einem seiner zwei Torschüsse, beendet das Spiel mit einer Plus - 1 - Bilanz und wird zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.

Nach 40 Minuten stand di Partie von Binghamton 2:2 Unentschieden, Hartford ging in der 45. Minute mit 2:3 in Führung und traf in der 59. Minute zum 2:4 ins leere Tor.

Christoph Bertschy kam auf zwei Torschüsse und eine Minus - 2 - Bilanz.

Cleveland erwischte einen miserablen Start und geriet schon nach 44 Sekunden im Rückstand. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer nach 23 Sekunden im Mitteldrittel, Calvin Thürkauf mit dem Assist, kassierte man zwei weitere Gegentreffer in der zweiten Hälfte des Mitteldrittels. Bis zur 52. Minute verkürzte Cleveland auf 4:5 bevor Grand Rapids 56 Sekunden vor Schluss ins leere Tor zum 4:6 traf.

Calvin Thürkauf ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.