NHL: Niederreiter schiesst Minnesota zum Sieg

Freitag, 27. Februar 2015, 05:18 - Maurizio Urech

Nino Niederreiter geawnn mit den Minnesota Wild 4:2 auswärts gegen die Nashville Predators mit Roman Josi.

Nach dem Rückschlag mit der Heimniederlage gegen die Edmonton Oilers zeigte Minnesota eine starke Reaktion und feierte einen wichtigen Auswärtssieg.

Es war Nino Niederreiter, der für den Unterschied sorgte. Er traf in der 30. Minute nach einer schönen Kombination Schroeder-Coyle zum 3:2 und setzte 99 Sekunden mit seinem Treffer zum 4:2 ins leere Tor noch einen drauf. Damit steht sein Saisontotal auf starke 21 Treffer.

Nino Niederreiter erhielt 14:45 Eiszeit, er traf mit seinen zwei einzigen Torschüssen und beendete die Partie mit einer Plus-2-Bilanz.

Roman Josi erhielt mit 27:36 wieder einmal die meiste Eiszeit bei Nashville, er kam auf vier Torschüsse und eine Minus-1-Bilanz.